Über uns

Ulrich Brandt

1962 wurde auf der Castroper Str. 115 in Dortmund (Oestrich) ein Wohn- und Geschäftshaus mit einer Arztpraxis errichtet. Bis ins Jahr 1983 wurde diese Praxis von Dr. Fritz-Karl Liesenhoff geleitet.

Seit 1981 bin ich, Ulrich Brandt, als Vertretungsarzt in dieser Praxis tätig, die ich schließlich 1983 übernahm.

Unser Team besteht aus vier Mitarbeiterinnen, darunter einer Auszubildenden. Bisher sind alle Mitarbeiterinnen seit ihrem ersten Ausbildungstag bis heute durchgehend in meinem Team beschäftigt.

Medizinischer Werdegang

1972 - 1979
Studium und Approbation als Arzt

TiHo Hannover,
Ruhr-Universität Bochum und
Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

1979 - 1980
Assistenzarzt an der Rheinischen Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn

Bonn

1980 - 1981
Stabsarzt der Bundeswehr

Bundesrepublik Deutschland

1981 - 1983
Arzt in den Städtischen Kliniken Dortmund und Ärztlicher Notdienst im Raum Dortmund

Dortmund

1983 - heute
Niedergelassener Arzt
für alle Kassen

Dortmund-Oestrich

1987 - heute
Knappschafts-Arzt

Dortmund-Oestrich

Unser Team

Praxisteam